DXTV - der DXer-Treff
1. offizieller DXtv-Sponsor
2. offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!

DXtv.de » dies und das » Suche & Biete > Privatverkauf - Keine Werbefläche! » Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
holymann
Moderator

images/avatars/avatar-62.jpg

Registration Date: 28.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 2,60 1,10
Standort / Location: Rhein/Main Gebiet

Level: 33 [?]
Experience: 473,058
Next Level: 555,345

82,287 points of experience needed for next level

Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Verkaufe hier mein Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung.Kommplet wie Ponny es angeboten hat.War bei mir Ca 1/2 jahr montiert . Bin zu dem entschluss Gekommen das mir 1 Antenne (die 260 cm ) fürs C-band Reicht. Und ich mit meiner 150 cm Mit multifeed zu viel verluste habe.Wenn ich C/KU band damit Betreibe. Das Teil ist technisch und optisch im einwandfreihen zustand, Neu preis 349 euro Ich möchte noch 199 dafür haben. + Versand.
Bei intresse PM.
Grüsse Holymann

P.S Hier noch der link zu Ponny seite Hoffe er hat nichts dagegen:

http://www.satshop24.de/satshop24_s/wave...it_polarai.html

85 Cm Gibertini mit Octo Lnb Fest für Asta 19 ost
Multifocus 71/91 cm Antenne Für 28,23,16,13, 5 ost Und 1 west
160 cm Gibertini Drehbar mit Schubmotor 45 W - 75 O Ku-Band
2 Openbox 810 und 820
2 Echostar Dvr-7000
1 Clarke-Tech 2100
Momentan Testweise Hd receiver Faval Hs 100
Vantage Vt 1
09.04.2010 16:43 holymann is offline Send an Email to holymann Search for Posts by holymann Add holymann to your Buddy List
5gradwest
DXorzist

Registration Date: 02.03.2009
Schüsselgröße / Dish size: 3,2 mesch
Standort / Location: karlsruhe

Level: 23 [?]
Experience: 58,876
Next Level: 62,494

3,618 points of experience needed for next level

RE: Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bin interessiert
13.04.2010 02:21 5gradwest is offline Send an Email to 5gradwest Search for Posts by 5gradwest Add 5gradwest to your Buddy List
Ponny
offizieller Supporter / Moderator

images/avatars/avatar-140.jpg

Registration Date: 21.03.2005
Schüsselgröße / Dish size: 180 cm
Standort / Location: Deutschland

Level: 41 [?]
Experience: 2,254,489
Next Level: 2,530,022

275,533 points of experience needed for next level

RE: Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von holymann
Verkaufe hier mein Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung.Kommplet wie Ponny es angeboten hat.War bei mir Ca 1/2 jahr montiert . Bin zu dem entschluss Gekommen das mir 1 Antenne (die 260 cm ) fürs C-band Reicht. Und ich mit meiner 150 cm Mit multifeed zu viel verluste habe.Wenn ich C/KU band damit Betreibe. Das Teil ist technisch und optisch im einwandfreihen zustand, Neu preis 349 euro Ich möchte noch 199 dafür haben. + Versand.
Bei intresse PM.
Grüsse Holymann

P.S Hier noch der link zu Ponny seite Hoffe er hat nichts dagegen:

http://www.satshop24.de/satshop24_s/wave...it_polarai.html

Hallo,

warum setzt Du ihn nicht bei der Mesh ein?

Ponny

TechniSat 1,8m Jäger-Motor+Echostar 3600+Corator.
2 St. Wavefrontier T90+ 24 LNB+Spaun+Koscom SDC 3510
T55+T85. Mesh 3,66m C- u. KU-Band, Manhatten Plaza 450.
13.04.2010 08:52 Ponny is online Send an Email to Ponny Homepage of Ponny Search for Posts by Ponny Add Ponny to your Buddy List
nwirtz
Signal-Siggi

Registration Date: 07.11.2008

Level: 14 [?]
Experience: 4,652
Next Level: 5,517

865 points of experience needed for next level

Guten Abend,

ist der Polariser noch zu haben?

Gruß
Norbert Wirtz
29.07.2010 18:52 nwirtz is offline Send an Email to nwirtz Search for Posts by nwirtz Add nwirtz to your Buddy List
holymann
Moderator

images/avatars/avatar-62.jpg

Registration Date: 28.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 2,60 1,10
Standort / Location: Rhein/Main Gebiet

Level: 33 [?]
Experience: 473,058
Next Level: 555,345

82,287 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein leider nicht mehr

GRÜSSE HOLYMANN

85 Cm Gibertini mit Octo Lnb Fest für Asta 19 ost
Multifocus 71/91 cm Antenne Für 28,23,16,13, 5 ost Und 1 west
160 cm Gibertini Drehbar mit Schubmotor 45 W - 75 O Ku-Band
2 Openbox 810 und 820
2 Echostar Dvr-7000
1 Clarke-Tech 2100
Momentan Testweise Hd receiver Faval Hs 100
Vantage Vt 1
30.07.2010 09:53 holymann is offline Send an Email to holymann Search for Posts by holymann Add holymann to your Buddy List
nwirtz
Signal-Siggi

Registration Date: 07.11.2008

Level: 14 [?]
Experience: 4,652
Next Level: 5,517

865 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hast Du eine Idee wo ich noch einen bekommen kann, der müßste nicht unbedingt einen Motor haben. SatShop kann die Teile nicht mehr liefern und mir fehlt zu Empfnag von Argentinien auf dem NSS806 ein bischen Signal.

Gruß
Norbert
30.07.2010 13:08 nwirtz is offline Send an Email to nwirtz Search for Posts by nwirtz Add nwirtz to your Buddy List
Ponny
offizieller Supporter / Moderator

images/avatars/avatar-140.jpg

Registration Date: 21.03.2005
Schüsselgröße / Dish size: 180 cm
Standort / Location: Deutschland

Level: 41 [?]
Experience: 2,254,489
Next Level: 2,530,022

275,533 points of experience needed for next level

quote:
Original von nwirtz
Hast Du eine Idee wo ich noch einen bekommen kann, der müßste nicht unbedingt einen Motor haben. SatShop kann die Teile nicht mehr liefern und mir fehlt zu Empfnag von Argentinien auf dem NSS806 ein bischen Signal.

Gruß
Norbert

Halllo,

wahrscheinlich in kürze wieder lieferbar.

Ponny

TechniSat 1,8m Jäger-Motor+Echostar 3600+Corator.
2 St. Wavefrontier T90+ 24 LNB+Spaun+Koscom SDC 3510
T55+T85. Mesh 3,66m C- u. KU-Band, Manhatten Plaza 450.
30.07.2010 15:16 Ponny is online Send an Email to Ponny Homepage of Ponny Search for Posts by Ponny Add Ponny to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DXtv.de » dies und das » Suche & Biete > Privatverkauf - Keine Werbefläche! » Waveguide Polaraiser AV-COMM mit Polaraisersteuerung

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Laue, Michael
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Es besteht zu keiner Zeit das Recht, eigene oder fremde Beiträge auch Jahre später zu löschen, sofern sie nicht gegen geltende Gesetze eines Landes der Europäischen Union und damit auch Deutschlands verstoßen, die Rechte dritter verletzen oder Beleidigungen, Unwahrheiten oder rassistische Bemerkungen enthalten. Jedes registrierte Mitglied muss sich voll bewußt sein, was er hier schreibt und auch davon ausgehen, dass diese seine Beiträge über sehr lange Zeit bestehen bleiben.