DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » Empfangsgeräte » Receiver allgemein » Receiver-Subforen nach Hersteller » Eycos » meine ersten Tests Eycos 95.15 HD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): « first ... « previous 13 14 15 16 [17] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page meine ersten Tests Eycos 95.15 HD 3 Votes - Average Rating: 3.333 Votes - Average Rating: 3.333 Votes - Average Rating: 3.33
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
stephan94b
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1357.jpg

Registration Date: 23.06.2005
Schüsselgröße / Dish size: F120/D120
Standort / Location: Franzose in OberFranken

Level: 55 [?]
Experience: 22,935,434
Next Level: 26,073,450

3,138,016 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Morgen

Wenn ich jetzt gut verstehe , Du hast schon einen Intern Festplatte in deinem 95.15 eingebaut ( wo du aufnehmen kann , und es geht ) und anderseits willst Du auch eine verbindung mit dem PC tun um eine Art von Streaming ( für 4.2.2 z.b.) zu machen.warum hast du es nicht früher gesagt ? ( oder habe nicht gesehen)

Also nochmalerweise wenn Du aufnehmen möchte , fragt Dich der Receiver wo Du aufnehmen willst , und diese Frage kommt nicht er nimmt direkt auf dem eingebaute festplatte.
Fazit
deine Verbindung mit dem PC ist falsche gebaut, ich glaube es hat nicht zu tun mit dem Receiver selbst , er macht seine Arbeit gut sogar aufnehmen , nur irgendwas stimmt nicht wie die Verbindung aufgebaut wurde , ist es bei dem NFS server oder auf dem PC selbst oder wie in Receiver eingegeben wurde .

von so weit weg kann ich leider nicht finden

An deiner Stelle würde ich alles löschen, und von Anfang an wieder alles eingeben, irgendwo ist was falsches eingegeben aber wo ?

viel Glück

stephan94 Winken

18.04.2012 07:42 stephan94b is offline Send an Email to stephan94b Search for Posts by stephan94b Add stephan94b to your Buddy List
andrate
Feediator

Registration Date: 07.02.2009
Schüsselgröße / Dish size: 1,80m KU/C
Standort / Location: Kempten

Level: 42 [?]
Experience: 2,577,379
Next Level: 3,025,107

447,728 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von stephan94b
Guten Morgen

Wenn ich jetzt gut verstehe , Du hast schon einen Intern Festplatte in deinem 95.15 eingebaut ( wo du aufnehmen kann , und es geht ) und anderseits willst Du auch eine verbindung mit dem PC tun um eine Art von Streaming ( für 4.2.2 z.b.) zu machen.warum hast du es nicht früher gesagt ? ( oder habe nicht gesehen)

Also nochmalerweise wenn Du aufnehmen möchte , fragt Dich der Receiver wo Du aufnehmen willst , und diese Frage kommt nicht er nimmt direkt auf dem eingebaute festplatte.
Fazit
deine Verbindung mit dem PC ist falsche gebaut, ich glaube es hat nicht zu tun mit dem Receiver selbst , er macht seine Arbeit gut sogar aufnehmen , nur irgendwas stimmt nicht wie die Verbindung aufgebaut wurde , ist es bei dem NFS server oder auf dem PC selbst oder wie in Receiver eingegeben wurde .

von so weit weg kann ich leider nicht finden

An deiner Stelle würde ich alles löschen, und von Anfang an wieder alles eingeben, irgendwo ist was falsches eingegeben aber wo ?

viel Glück

stephan94 Winken

ich bedanke mich sehr es hat geklappt !!! mit dem obige Post kam die Endscheidung

Musste nur im Festplatten PWR Menu umstellen wo in es aufzeichnen soll ,

in der Festplatte eSata / network / Benützer fragen / USB Hinten / USB Vorne

Wie dumm von mir aber ohne Bedienungsanleitung ist manch mal so .

Leider bleibt die quasi direkt Aufzeichnung über PC mit KM Player alle Minute wieder stehen oder leuft nur der Ton und ich muss von vorne wieder anfangen aber das ist wohl eine andere Geschichte

Es liegt bestimmt an meinen PC , C: Speicher ist zu klein geworden muss eine neue Festplatte einbauen und der PC platt machen wäre bestimmt auch besser

Wie Du auch schon geschrieben hast macht der KM Player selber Probleme,
der hat die neuste Version am Bord aber trotzdem

Danke noch mal Leo Winken

18.04.2012 14:58 andrate is offline Send an Email to andrate Search for Posts by andrate Add andrate to your Buddy List
stephan94b
Ehrenmitglied

quote:
Originally posted by andrate
Leider bleibt die quasi direkt Aufzeichnung über PC mit KM Player alle Minute wieder stehen
Es liegt bestimmt an meinen PC ,
:

Hallo

Freue ich mich dass es endlich funktioniert hat Daumen hoch

Warum hast Du aber ohne Anleitung es gemacht ? Bei "Ponny Download" findest Du alles , und zwar sehr gut erklärt.

Es muss nicht unbedingt von deinem PC kommen ( nur wenn HD ist,da kannst wirklich eng werden)
Lass doch bitte KMPlayer ,und versucht mit SMPlayer oder Splayer, damit geht es viel besser und flüssiger, VLC ist auch nicht schlecht .
Mit diese kleine Videoplayer wird es nicht alle Minuten stehen bleiben, bestimmt.

jetzt kannst Du mit 4.2.2 probieren, es kann aber am Anfang nicht klappen wenn Du nicht den richtige Codec in deinem PC hast, da einfach googeln und nach ein Paar Suche bist Du fundig

viel Spass

stephan94 Winken

18.04.2012 15:52 stephan94b is offline Send an Email to stephan94b Search for Posts by stephan94b Add stephan94b to your Buddy List
andrate
Feediator

Registration Date: 07.02.2009
Schüsselgröße / Dish size: 1,80m KU/C
Standort / Location: Kempten

Level: 42 [?]
Experience: 2,577,379
Next Level: 3,025,107

447,728 points of experience needed for next level

quote:
Original von stephan94b
quote:
Leider bleibt die quasi direkt Aufzeichnung über PC mit KM Player alle Minute wieder stehen
Es liegt bestimmt an meinen PC ,
:

Hallo

Freue ich mich dass es endlich funktioniert hat Daumen hoch

Warum hast Du aber ohne Anleitung es gemacht ? Bei "Ponny Download" findest Du alles , und zwar sehr gut erklärt.

Intallation - und Bedienungshinweise von Ponny´s habe ich schon gehabt nur da steht nichts von, mit was man eine Aufzeichnung machen will und Wo in damit , es ist aber im Menu von Gerät enthalten und ohne die richtige B.D. Anleitung ist schwer , man muss ehrt mal draufkommen

Es muss nicht unbedingt von deinem PC kommen ( nur wenn HD ist,da kannst wirklich eng werden)
Lass doch bitte KMPlayer ,und versucht mit SMPlayer oder Splayer, damit geht es viel besser und flüssiger, VLC ist auch nicht schlecht .
Mit diese kleine Videoplayer wird es nicht alle Minuten stehen bleiben, bestimmt.

Ich habe iezt SMplayer genommen und geht damit viel Besser
es gibt oft Audio Wiederholung und das Bild wird langsam aber es geht

jetzt kannst Du mit 4.2.2 probieren, es kann aber am Anfang nicht klappen wenn Du nicht den richtige Codec in deinem PC hast, da einfach googeln und nach ein Paar Suche bist Du fundig

Eifach nach MPEG 4:2:2 Codec suchen oder wie ? und wo in dann damit ?

viel Spass

stephan94 Winken

Danke Leo

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by andrate on 18.04.2012 19:01.

18.04.2012 18:51 andrate is offline Send an Email to andrate Search for Posts by andrate Add andrate to your Buddy List
stephan94b
Ehrenmitglied

quote:
Einfach nach MPEG 4:2:2 Codec suchen oder wie ? und wo in dann damit ?

Du besitzt schon ein ziemlich grosse und gute Anlage (1.80m ;Egis Motor usw..) aber in PC Hinsicht scheinst Du noch ziemlich Anfanger zu sein ( es ist nicht böse gemeint fröhlich jede ist irgendwo Anfanger )

Einfach bei Google nach 4.2.2 codec ( mpeg als Suchbegriff brauchst Du nicht )
vielleicht muss Du ein Paar Seite blättern , irgendwann wirst Du aber fundich sein.

Zuerst aber würde ich einen 4.2.2 Feed suchen und aufnehmen und nachher ganz ruhig sehen ob nicht schon direkt zu sehen ist ( VLC ,glaube ich, kommt von Anfang an damit klar) vielleicht hast dein PC diese codec schon drin und da hast Du nicht zu suchen.
sonst ; wer sucht findet
nachher den Codec sich installieren lassen und fertig

viel Spass und guten Abend

stephan94 Winken

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by stephan94b on 18.04.2012 20:11.

18.04.2012 20:10 stephan94b is offline Send an Email to stephan94b Search for Posts by stephan94b Add stephan94b to your Buddy List
Pages (17): « first ... « previous 13 14 15 16 [17] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DXtv.de » Empfangsgeräte » Receiver allgemein » Receiver-Subforen nach Hersteller » Eycos » meine ersten Tests Eycos 95.15 HD

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.