DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Regel #1: Keine Themen über illegale Wege, verschlüsselte Sender zu öffnen!
Regel #2: Bitte keine Streits öffentlich im Forum austragen!
Regel #3: Immer eine funktionierende eMail bei der Registrierung angeben!
Regel #4: Keine Werbung im Forum posten. Bis auf die 2 Sponsoren sind wir werbefrei!
Regel #5: Bilder nicht bei kostenlosen Bild-Uploadern hochladen, sondern möglichst unseren Dateianhang nutzen!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » dies und das » Suche & Biete > Privatverkauf - Keine Werbefläche! » Verkauf 3Stck 220er Kathrein PFA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf 3Stck 220er Kathrein PFA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1472.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 871
Schüsselgröße / Dish size: 120-300
Standort / Location: LK Heilbronn (49°N 9°E)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.070
Nächster Level: 3.609.430

411.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die erste 220er geholt! Und dann 8 Stunden Fahrt – nun hab ich ne tolle Ergänzung zu 2,5 und 3 Meter. Der Bagger für die Fundamente kann kommen. Danke dir für den tollen Tipp!

Dateianhang:
jpg 43000429_937858073088725_260757760435761 9712_n.jpg (158 KB, 513 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Sat Blog, Channel Master 300, Orbitron 250, Salora Cassegrain 180, Kathrein PFA CAS 023 018/018/012/012, T90 mit 12 LNBs. 2xF15, 2xS3 Mini, SX6, SX9, 2xIPTV Digibit, TBS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 07.10.2018 17:56.

07.10.2018 17:54 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Flip
Signal-Siggi


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 49
Schüsselgröße / Dish size: 180cm
Standort / Location: Oberbayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.860
Nächster Level: 195.661

2.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist einfach zum kotzen!!!

Meine Eltern haben mir erzählt, dass es so ähnlich in der Sowjetunion war. Man hat die rare Ware nur unter Auserwählten verteilt, um für sich dadurch irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Diese ganze Aktion mit auserwählten DXern, die handerlesen und per PN angeschrieben wurden, ist einfach unter aller Sau! no no

Wahrscheinlich lebe ich noch zu wenig auf dieser Welt, um diese ganze Sache verstehen zu müssen.

Wäre FCFS nicht fair genug? ...oder wenigstens ein bisschen mehr Transparenz seitens Author verwirrt

So war es einfach nicht nötig dieses Thema hier aufzumachen. Man konnte von Anfang an alles über PNs regeln. böse
07.10.2018 19:05 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Dana
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1472.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 871
Schüsselgröße / Dish size: 120-300
Standort / Location: LK Heilbronn (49°N 9°E)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.070
Nächster Level: 3.609.430

411.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal Ruhe. Reg dich ab. Der Tonfall passt hier nicht ins Forum.
Die Schüsseln mussten abgebaut werden und verpflichtend abgeholt. Und daher hat der Verkäufer die Leute ausgewählt, wo es wahrscheinlich ist, das da jemand vorbei kommt. Der das auch schon gemacht hat, erfahren ist. Und nicht irgendwann mal in Wochen eine Spedition runschickt oder mit einem Dachgepäckträger aus Österreich mal evtl. anreisen will. Das ist bitte nicht persönlich zu nehmen.

Das Zeitfenster war eben nur unter einer Woche, weil es um einen Austausch bei einer Kabelkopfstation von 4 Schüsseln ging. Der Verkäufer kann das vorgeben. Das hat nix mit Benachteiligung zu tun. Und wenn es eben mehr Interessenten gibt, geht das nach Reihenfolge und eben auch nach Wahrscheinlichkeit. Du wärest auch im Gegenzug froh, wenn alle vor dir in der Reihe abgesprungen wären. Der Verkäufer aber nicht. Der braucht Zusagen.

__________________
Mein Sat Blog, Channel Master 300, Orbitron 250, Salora Cassegrain 180, Kathrein PFA CAS 023 018/018/012/012, T90 mit 12 LNBs. 2xF15, 2xS3 Mini, SX6, SX9, 2xIPTV Digibit, TBS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 07.10.2018 20:57.

07.10.2018 20:54 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Flip
Signal-Siggi


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 49
Schüsselgröße / Dish size: 180cm
Standort / Location: Oberbayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.860
Nächster Level: 195.661

2.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mich wohl im Ton vergriffen und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Ich freue mich auch für die DXer, die eine Antenne gekriegt haben bzw. tatsächlich die Möglichkeit hatten eine der Antennen zu kaufen.

In meinen Kopf geht aber überhaupt nicht rein, wie man einen "sicheren" Käufer auf Grundlage der Posts bestimmen will. Auch wenn jemand nach einer Zusage gleich abspringt, ist es die Sache von ein paar Stunden auf diesem Forum, bis sich ein sicherer Käufer meldet (vorausgesetzt Preis und Qualität stimmt überein).

Na ja, wie ich schon gesagt habe, wäre einfach ein bisschen mehr Transparenz gut in diesem Fall. Daher war dieses Thema hier meiner Meinung nach echt überflüssig.

Entschuldigung nochmal für meinen Ton.
07.10.2018 22:22 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
satdxer
Schüssel-Meister


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 4.021
Standort / Location: NRW

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.782.527
Nächster Level: 19.059.430

1.276.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall hätte man den ganzen Verkauf wirklich besser per PN regeln können.
Ich kann Flip da gut verstehen.

Grüße

satdxer

__________________
Momentan verwendete Receiver: Dr HD D15, Openbox SX 4 und 6.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 08.10.2018 00:27.

08.10.2018 00:26 satdxer ist offline Beiträge von satdxer suchen Nehmen Sie satdxer in Ihre Freundesliste auf
Dana
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1472.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 871
Schüsselgröße / Dish size: 120-300
Standort / Location: LK Heilbronn (49°N 9°E)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.070
Nächster Level: 3.609.430

411.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ok. Im ersten Thread steht ja Kontakt per PN. Und so lief es ja bei mir. Und es wurden drei Tage gewartet bis Alles beendet wurde. Ich hatte es mir auch eine Weile überlegt, weil es ja viel Arbeit nach sich zieht. Kann nicht wirklich sagen, das es hier irgendwie fies abgelaufen ist.

Was zur 022 zu sagen ist, das die Aufnahme der 018 nicht passt. Ich brauche einen 150er Mast... Und schwer ist das Teil auch, soviel zum Fundament. Mount ist fix, war auf Astra 19.2 ausgerichtet.

Die Heizung verbraucht über 2000 Watt....

__________________
Mein Sat Blog, Channel Master 300, Orbitron 250, Salora Cassegrain 180, Kathrein PFA CAS 023 018/018/012/012, T90 mit 12 LNBs. 2xF15, 2xS3 Mini, SX6, SX9, 2xIPTV Digibit, TBS.
08.10.2018 03:29 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Binsche
DXorzist


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 455
Schüsselgröße / Dish size: 90-180cm
Standort / Location: Internationale Flößerstadt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.563.123
Nächster Level: 1.757.916

194.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Was zur 022 zu sagen ist, das die Aufnahme der 018 nicht passt. Ich brauche einen 150er Mast...

Das ist ja auch die CAS23, die Kathrein sogar noch 2014/2015 im Breitbandkatalog unter den professionellen Ausseneinheiten führte (eben für Kabelkopfstationen)

Nicht zu Verwechseln mit der ursprünglichen CAS022. Die hat hinten noch den gleichen (kleineren) Aufnahmering wie die CAS018 und hätte auf einen (vielleicht vorhandenen) ZAS05-P Polarmount gepasst

Vui Spass mit dem Prachtstück Daumen hoch

Dateianhänge:
jpg cas23.jpg (320,15 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg cas23_heizung.jpg (397 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________
Kathrein CAS018, UAS71, ZAS05P+M, V-Box3, IBU Single
Gibertini OP125L Multifeed
DM900, TBS-6908
Triax TDS110, GI50-120, IBU Single
Triax TDE110, IBU Quattro
Kathrein CAS90 Multifeed
DM920, DM900, DM525, TS SkyStar 2 eXpress HD, VU+ Zero
08.10.2018 12:15 Binsche ist offline E-Mail an Binsche senden Beiträge von Binsche suchen Nehmen Sie Binsche in Ihre Freundesliste auf
Erdfunkstelle
Ehrenmitglied


Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 860
Schüsselgröße / Dish size: CAS124/018
Standort / Location: Sächsische Weinstraße 51,1°N / 13,6°E

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.265
Nächster Level: 5.107.448

766.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binsche
Zitat:
Original von Dana
Was zur 022 zu sagen ist, das die Aufnahme der 018 nicht passt. Ich brauche einen 150er Mast...

Das ist ja auch die CAS23


Sollte allen Kathreinfreunden bekannt sein und ist auf dem Foto ja auch eindeutig ersichtlich. Zwinkern
08.10.2018 12:53 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf
Dana
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1472.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 871
Schüsselgröße / Dish size: 120-300
Standort / Location: LK Heilbronn (49°N 9°E)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.070
Nächster Level: 3.609.430

411.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke. Schande über mich. Stimmt, ist eine 023. An der Halterung steht auch ZAS 27. Passt also. Ist alles wesentlich robuster als die "kleineren" Kathreins.

Da die Heizungen aus dem Programm genommen wurden und es keine Ersatzteile mehr gibt, wurde die Tage die Kopfstation im Betrieb umgebaut. Auf 180er Offset. 4 Stück für die 4 Positionen.

__________________
Mein Sat Blog, Channel Master 300, Orbitron 250, Salora Cassegrain 180, Kathrein PFA CAS 023 018/018/012/012, T90 mit 12 LNBs. 2xF15, 2xS3 Mini, SX6, SX9, 2xIPTV Digibit, TBS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 11.10.2018 23:58.

08.10.2018 18:33 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
surfplanet
DXorzist


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 324
Standort / Location: Cologne

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.835
Nächster Level: 369.628

19.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn noch jemand eine CAS023 haben möchte:
http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=24665
steht allerdings "ASTRO" drauf, ist aber identisch wie CAS023, Abholung in Köln.

Gruß,
Elmar
09.10.2018 13:22 surfplanet ist offline E-Mail an surfplanet senden Beiträge von surfplanet suchen Nehmen Sie surfplanet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DXtv.de » dies und das » Suche & Biete > Privatverkauf - Keine Werbefläche! » Verkauf 3Stck 220er Kathrein PFA



Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU


eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.



Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.
 

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH