DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » Feeds » SD-Feeds (alles außer Sport!) » "Ich bin ein Star" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (39): « first ... « previous 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page "Ich bin ein Star" 4 Votes - Average Rating: 5.50
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Reinh@rd
Moderator

images/avatars/avatar-1493.jpg

Registration Date: 03.08.2008
Schüsselgröße / Dish size: 120Laminas
Standort / Location: 51.2°N-6.2°E

Level: 81 [?]
Experience: 899,387,036
Next Level: 1,000,000,000

100,612,964 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Sat-Socke
Ah, ok endlich mal eine Reaktion, danke Zwinkern

Ich hatte nämlich das Gefühl, dass sich zumindest Reinh@rd und alienleader für die Sendung interessieren und auch mal was zum Feed sagen könnten.

Habe leider nicht die Möglichkeit gleichzeitig den Feed und das rogramm von Astra zu schauen. Kann also nicht sagen, ob es Abweichungen gibt.
Für eine Aufnahme des Feeds ist mir meine Festplatte zu schade - wegen der vielen Insekten etc. :-p

Attachment:
jpg vlcsnap-2011-01-20-22h52m04s25.jpg (34.20 KB, 398 downloads)

Reinh@rd

- Dreamboxes: 7080, 900 UHD mit Si2169C Tuner und 920 UHD mit 2 x Si2169D
- Medion PC mit TBS 6925 DVB-S2 PCI-E
- Edision Os Mio 4K
LNB: Globo Opticum Pro 8 0.1dB
Supreme Intelligent DiSEqC Dark Motor mit LED Positionsanzeige
21.01.2011 16:01 Reinh@rd is online Send an Email to Reinh@rd Search for Posts by Reinh@rd Add Reinh@rd to your Buddy List
lopi8
Neuling

Registration Date: 24.09.2010
Schüsselgröße / Dish size: 88cm
Standort / Location: KIEL

Level: 16 [?]
Experience: 9,937
Next Level: 10,000

63 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Randfichte
Mit einer TV-Karte für den PC, einer Dreambox in Verbindung mit VLC oder (am einfachsten) mit einer AZBox.

Ok,danke für die Antwort.
21.01.2011 17:13 lopi8 is offline Send an Email to lopi8 Search for Posts by lopi8 Add lopi8 to your Buddy List
Web Man
KU-Band-Leader

Registration Date: 13.03.2010
Standort / Location: Bayern

Level: 34 [?]
Experience: 652,252
Next Level: 677,567

25,315 points of experience needed for next level

Sendet der Feed jeden tag auch per Thor 5/6 & Intelsat 10-02 1.0°W??
23.01.2011 10:22 Web Man is online Send an Email to Web Man Search for Posts by Web Man Add Web Man to your Buddy List
Belzebub
KU-Band-Leader

Registration Date: 13.04.2009

Level: 32 [?]
Experience: 391,802
Next Level: 453,790

61,988 points of experience needed for next level

Ja.
23.01.2011 13:45 Belzebub is offline Send an Email to Belzebub Search for Posts by Belzebub Add Belzebub to your Buddy List
alienleader
KU-Band-Leader

images/avatars/avatar-906.jpg

Registration Date: 06.01.2007

Level: 31 [?]
Experience: 322,169
Next Level: 369,628

47,459 points of experience needed for next level

quote:
Original von Sat-Socke
Ah, ok endlich mal eine Reaktion, danke Zwinkern

Ich hatte nämlich das Gefühl, dass sich zumindest Reinh@rd und alienleader für die Sendung interessieren und auch mal was zum Feed sagen könnten.

Uhhhm, sorry! Ich bin hier hier im Board auch nur Gast oder eher toleriert...

Nunja, um mich hier endgültig "rauszuschiessen", ich bin tatsächlich ein Fan des Formats. Nein, ich mag auch keine ekligen Tiere zu verspeisen -obwohl man wegen des Dioxins in unserer Nahrung...-

Ich "ömmele" mich eher über Dirk und Sonja. Weil bei manchen outtakes beide echt bitterböse (als ob IHR die Show gegen Geld moderieren müsstet!!!) sind. Leider, leider, leider sind derartige "outtakes" wirklich dramatisch rar geworden. Das oben eingefügte Bild (mit user-Anweisung *only al jazeera*) war so ziemlich das Originellste, was bislang präsentiert wurde (ok, wir hatten nen linsenwischenden Aufnahmeleiter mittendrin) . In den ersten 3 Staffeln konnte man bspw. die Dschungelprüfungen live (morgens zwischen 3 und 5 Uhr) mitverfolgen. Wenn man denn wollte. Dank der angesprochenen Dienste von facebook, twitter und youtube ist man da auch sehr zurückhaltend geworden. Leider =:o(
Daher momentan eher Audio-takeouts.
In den Pausen ist nicht vielmehr als der blöde weiße Caddi zu sehen.

alienleader

P.S.: Nun dürft ihr mich verwursten... großes Grinsen

Achja, ich habe den Eindruck, dass der Datenstrom relativ hoch ist. Mein "Empfangsgerät" zeigte zwischen 35 - 40mb....

Koscom PVR 5950-R
Quali-TV 1080 IR (für 4:2:2)
Lifesat LS 101 12V-LT (für PAL ! lachen )

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by alienleader on 23.01.2011 23:03.

23.01.2011 22:55 alienleader is offline Send an Email to alienleader Search for Posts by alienleader Add alienleader to your Buddy List
SAMS
Moderator

Registration Date: 18.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 110cm
Standort / Location: D - nördliches NRW

Level: 55 [?]
Experience: 25,409,952
Next Level: 26,073,450

663,498 points of experience needed for next level

Es wird mehr Fans der Sendung geben, als manch einer zugeben will - wie sonst sind die hohen Einschaltquoten zu erklären? Zwinkern

Sky komplett mit HD - MTV Unlimited (Astra 1)
Meine Receiver: Digenius PVR - Dreambox 900 UHD smoke - TBS 6925 Zwinkern

DAB+ Empfang: DAB 4 (Dual), TechniRadio 210 (Technisat) - Phillips AJ3551/12 - Silvercrest SIRD 14 C3 - Programme via Kanal 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR) und 11D (WDR), vereinzelt NL-Radios

Magenta TV mit Meganta Sport (IPTV) sowie Sport International
24.01.2011 10:24 SAMS is offline Search for Posts by SAMS Add SAMS to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Registration Date: 22.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Experience: 74,708,927
Next Level: 74,818,307

109,380 points of experience needed for next level

quote:
Original von SAMS
Es wird mehr Fans der Sendung geben, als manch einer zugeben will - wie sonst sind die hohen Einschaltquoten zu erklären? Zwinkern

bestreitet auch gar niemand ... allerdings sind lediglich knapp 5000 Haushalte mit Geräten ausgestattet, die den Fernsehkonsum messen. Und wenn nun knapp 1000 Geräte ausgerechnet bei den dümmsten Idioten der Nation stehen, dann macht das aus jedem 5. Deutschen ebenso einen Idioten. So ist das nun mal. Aber ihr alle wollt ja nicht bei eurem Fernsehgenuß überwacht werden und so ist es leider auch unmöglich, genauer zu messen. Wäre dem so, würde es RTL vermutlich gar nicht mehr geben ... zumindest nicht mit dem momentanen Programmschema.
24.01.2011 12:25 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Registration Date: 22.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Experience: 74,708,927
Next Level: 74,818,307

109,380 points of experience needed for next level

> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex.../extra2891.html

ansehen! Zwinkern Daumen hoch
24.01.2011 12:31 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
SAMS
Moderator

Registration Date: 18.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 110cm
Standort / Location: D - nördliches NRW

Level: 55 [?]
Experience: 25,409,952
Next Level: 26,073,450

663,498 points of experience needed for next level

quote:
Original von Michael
> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex.../extra2891.html

ansehen! Zwinkern Daumen hoch

GEIL! Daumen hoch

Auf den Scheiß muß man erstmal kommen smile

Sky komplett mit HD - MTV Unlimited (Astra 1)
Meine Receiver: Digenius PVR - Dreambox 900 UHD smoke - TBS 6925 Zwinkern

DAB+ Empfang: DAB 4 (Dual), TechniRadio 210 (Technisat) - Phillips AJ3551/12 - Silvercrest SIRD 14 C3 - Programme via Kanal 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR) und 11D (WDR), vereinzelt NL-Radios

Magenta TV mit Meganta Sport (IPTV) sowie Sport International
24.01.2011 22:58 SAMS is offline Search for Posts by SAMS Add SAMS to your Buddy List
Zelda47
Schüssel-Gott

images/avatars/avatar-376.jpg

Registration Date: 23.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 80/120 cm
Standort / Location: Augsburg

Level: 51 [?]
Experience: 12,516,186
Next Level: 13,849,320

1,333,134 points of experience needed for next level

Daumen hoch! Bye Bye Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

@Michael: toller Fund, mal was anderes und gut gemacht.

So, es dürfte heute abend auch wieder mal feedmäßig interessant werden. Obergurke Sarah Dingens hat wohl endlich aufgegeben. Ich denke in den Augen vieler Zuschauer und für die verbliebenen Camper eine riesige Erleichterung.smile
Deshalb wird heute von 22.15 Uhr bis Mitternacht gesendet, der Feed dürfte wie gewohnt so etwa eine halbe Stunde vor der Sendung auf 1 Grad West on air sein.
Bye Bye Dumpfbacke

Zelda

Attachment:
jpg Sarah.jpg (223.46 KB, 128 downloads)

Offsetspiegel 200 cm (Standby)
Receiver:
2 x Clarke Tech HD 5000 Combo Plus (Dr HD F-16)
Dreambox 8000 HD PVR
25.01.2011 12:34 Zelda47 is offline Search for Posts by Zelda47 Add Zelda47 to your Buddy List
Pages (39): « first ... « previous 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
DXtv.de » Feeds » SD-Feeds (alles außer Sport!) » "Ich bin ein Star"

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.