DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Regel #1: Keine Themen über illegale Wege, verschlüsselte Sender zu öffnen!
Regel #2: Bitte keine Streits öffentlich im Forum austragen!
Regel #3: Immer eine funktionierende eMail bei der Registrierung angeben!
Regel #4: Keine Werbung im Forum posten. Bis auf die 2 Sponsoren sind wir werbefrei!
Regel #5: Bilder nicht bei kostenlosen Bild-Uploadern hochladen, sondern möglichst unseren Dateianhang nutzen!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » DXer-Sat-Empfang » C-Band News » Intelsat 704/17 @ 66°Ost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intelsat 704/17 @ 66°Ost 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.809.483
Nächster Level: 74.818.307

10.008.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dieser Jahreszeit haben wir damals im Osten gern den Himmel nach "Westsendern" abgegrast großes Grinsen Damals habe ich nachts das Testbild von NED 2 hier in Ostbrandenburg empfangen.

HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!

Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

24.03.2008 22:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
qwer
Schüssel-Meister

images/avatars/avatar-1471.jpg

Standort / Location: ?

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.341.821
Nächster Level: 19.059.430

717.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo a928z,

bei mir war/ist auf dem Intelsat 704 nichts zu holen. Kein Zucken! Ich habe aber quasi keine Erfahrungswerte (<1 Tag großes Grinsen ).

Nach deiner gestrigen Meldung bin ich aber voller Zuversicht und werde die Position weiter beobachten.

EDIT: Da habe ich wohl kurzzeitig ein Gespenst gesehen...

Schöne Grüße
Edgar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 25.03.2008 18:31.

25.03.2008 11:45 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Homepage von qwer Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf
a928z
DXorzist

images/avatars/avatar-669.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 2,8m /3,7m
Standort / Location: Unterfranken

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.318.737
Nächster Level: 2.530.022

211.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hay qwer,

Weist Du wie lange ich schon mit dem Satspiegel experimentiere ! Fast 8 Jahre ! unglücklich Und erst jetzt hatte ich zufällig erfolg ! Daumen hoch

Den Paksat hatte ich auch erst letztes Jahr probiert und hatte glück mit dem Empfang . Zwinkern

Der Intel 704 ,hatte mich nie interessiert ,da ja nur ein Transponter aktiv ist und das ganze noch verschlüsselt ist ! no no

Fazit ist,das man im lauf der Zeit doch noch alle sichtbaren Sats empfangen kann !mit der richtigen Schüssel natürlich großes Grinsen
26.03.2008 10:51 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle

der Footprint des Satelliten wird schon genau so hinhauen, wie er bei Lyngsat zu sehen ist. Damit dürftest Du so schnell nicht wieder an ein Signal kommen. Überreichweiten sind nur bei absolut klarem Himmel und eisigkaltem Wetter zu empfangen ... zumindest die von ganz weit weg ... und damit meine ich C-Band-Satelliten. Andy hätte in dieser Nacht vermutlich noch sehr viel mehr exotisches von anderen C-Band-Satelliten oder über UHF und VHF empfangen können ... davon bin ich fest überzeugt. Leider ist das erstmal vorbei, da wir momentan ziemlich nasses Schei*wetter im Lande haben.

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

26.03.2008 10:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
a928z
DXorzist

Hay Michael

Das denke ich auch ! Auf jedenfall ist die Mesh auf 66 Ost geparkt um vielleicht doch noch was zu empfangen ! Zwinkern
26.03.2008 11:04 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle

in den nächsten Tagen dürfte da nichts mehr kommen. Wenn es erstmal weiterhin nachts so kalt ist aber zwischenzeitig mal aufklart, solltest Du Dich nicht so sehr auf 66°O versteifen ... versuch ruhig mal andere Satelliten.

Leider bin ich nachts ziemlich fest angebunden Zwinkern So kann ich leider nicht zur Suche beisteuern, zumal ich ja auch kein C-Band empfange. Aber ich werde mal versuchen, ob ich zumindest vom Schlafzimmer aus was im UHF- oder VHF-Band empfange. Früher gab's nachts in dieser Jahreszeit immer den MDR analog auf UHF 55 super klar aus Wittenberg und oft kam auch N3 aus Hamburg durch. Bei weniger großen Überreichweiten landen hier nachts die polnischen Privatsender an, vor allem die von weiter nördlich TVN und TV4. Die anderen 3 polnischen Staatssender TVP1 bis 3 kommen auch so oft genug rein.

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

26.03.2008 11:21 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
deepbluesky
Ehrenmitglied

Schüsselgröße / Dish size: 0cm
Standort / Location: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.163.759
Nächster Level: 16.259.327

2.095.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Andy, hast du schon mal die Inder auf 74E probiert ? Das ist auch ein absoluter Exot für den sich niemand interessiert.

26.03.2008 15:19 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf
a928z
DXorzist

Intel 704 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay deepbluesky

Leider noch nicht ! Wie gesagt der Sat wird erst interessant ,wenn ich mein neues C-Band LNB bekomme ! Das hat einen erweiterten Frequenzbereich also von 3,4 - 4,9 Ghz ! Das LNC lass ich mir von Indien mitbringen . Freude

Auf den Indischen Sats haben die einen erweiterten Frequenzberich im C-Band ! Zwinkern

Die Anderen Exoten werde ich später mal probieren.
Erst mal lasse ich den Spiegel auf 66 Ost stehen und fahre solange mit meiner 220 Kathrein auf Exotenjagd weiter Daumen hoch
27.03.2008 12:07 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf
qwer
Schüssel-Meister

images/avatars/avatar-1471.jpg

Standort / Location: ?

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.341.821
Nächster Level: 19.059.430

717.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen TV aus Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo a928z,

das ist sehr interessant. Auf deine Empfangsergebnisse freue ich mich schon Winken , wenn du den Insat 2E/4A/ mit <2° Elevation an deinem Standort anfährst.

Bei mir ist diese Position theoretisch auch noch möglich, praktisch stört aber des Nachbars Haus (schon ab 72° Ost merkbar, danach nur noch ein leichtes Zucken bei 75°Ost).

Viel Erfolg und Grüße
Edgar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 27.03.2008 13:06.

27.03.2008 13:03 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Homepage von qwer Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf
deepbluesky
Ehrenmitglied

Schüsselgröße / Dish size: 0cm
Standort / Location: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.163.759
Nächster Level: 16.259.327

2.095.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Intel 704 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a928z
Hay deepbluesky

Leider noch nicht ! Wie gesagt der Sat wird erst interessant ,wenn ich mein neues C-Band LNB bekomme ! Das hat einen erweiterten Frequenzbereich also von 3,4 - 4,9 Ghz ! Das LNC lass ich mir von Indien mitbringen . Freude

Auf den Indischen Sats haben die einen erweiterten Frequenzberich im C-Band ! Zwinkern

Die Anderen Exoten werde ich später mal probieren.
Erst mal lasse ich den Spiegel auf 66 Ost stehen und fahre solange mit meiner 220 Kathrein auf Exotenjagd weiter Daumen hoch

Seit wann gibts denn diese "Fullband-C-LNBs" ? Mit welcher LOF steuert man eigentlich die hohen Frequenzen an ?

27.03.2008 15:56 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DXtv.de » DXer-Sat-Empfang » C-Band News » Intelsat 704/17 @ 66°Ost

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.