DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Regel #1: Keine Themen über illegale Wege, verschlüsselte Sender zu öffnen!
Regel #2: Bitte keine Streits öffentlich im Forum austragen!
Regel #3: Immer eine funktionierende eMail bei der Registrierung angeben!
Regel #4: Keine Werbung im Forum posten. Bis auf die 2 Sponsoren sind wir werbefrei!
Regel #5: Bilder nicht bei kostenlosen Bild-Uploadern hochladen, sondern möglichst unseren Dateianhang nutzen!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » Empfangsgeräte » Receiver allgemein » Receiver-Subforen nach Hersteller » alle sonstigen Receiver-Typen » Bester Blindscan-Receiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Blindscan-Receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Formel1Feed
Signal-Siggi

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.681
Nächster Level: 79.247

11.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bester Blindscan-Receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches ist eigentlich der beste Blindscan-Receiver?
27.04.2008 11:01 Formel1Feed ist offline E-Mail an Formel1Feed senden Beiträge von Formel1Feed suchen Nehmen Sie Formel1Feed in Ihre Freundesliste auf
DVB2000
Schüssel-Meister

images/avatars/avatar-565.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 125
Standort / Location: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.906.689
Nächster Level: 5.107.448

200.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vantage 221

Quali QS 1080IR 4:2:2
Sky Star HD
Humax-PR-HD1000
Premiere:Sport:Fußball Bundesliga.Film.Familie
Karten Arena Sat Family
Grüsse
DVB2000
27.04.2008 11:10 DVB2000 ist offline E-Mail an DVB2000 senden Homepage von DVB2000 Beiträge von DVB2000 suchen Nehmen Sie DVB2000 in Ihre Freundesliste auf
Formel1Feed
Signal-Siggi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DVB2000
Vantage 221

Was ist an diesem das Besondere im Vergleich zu den Anderen?
27.04.2008 11:41 Formel1Feed ist offline E-Mail an Formel1Feed senden Beiträge von Formel1Feed suchen Nehmen Sie Formel1Feed in Ihre Freundesliste auf
Kleinraisting
Sat-Guru!

Schüsselgröße / Dish size: 180 (3)
Standort / Location: 86911 sw München

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.640.561
Nächster Level: 47.989.448

4.348.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

falsch,
es gibt keinen besten blindscanner, sage ich als einer, der 3 Openboxen zu Hause hat und damit mehr als zufrieden ist....

ich glaube, wir kommen mit der Spitzenprädikatfestlegung in eine ähnlich doofe
Diskussion, wie wir sie mit den "besten" LNBs schon hatten.

Bitte, wenn dann, Lehren daraus ziehen.........

schönen Gruß
27.04.2008 11:43 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf
Formel1Feed
Signal-Siggi

Zitat:
Original von Kleinraisting
falsch,
es gibt keinen besten blindscanner, sage ich als einer, der 3 Openboxen zu Hause hat und damit mehr als zufrieden ist....

schönen Gruß

Dann frage ich mal so:
Welchen Blindscan-Receiver könnt ihr mir als DX-Einsteiger empfehlen?
27.04.2008 11:45 Formel1Feed ist offline E-Mail an Formel1Feed senden Beiträge von Formel1Feed suchen Nehmen Sie Formel1Feed in Ihre Freundesliste auf
Sven2501
C-Bandit

images/avatars/avatar-645.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 150cm
Standort / Location: Großsedlitz/Sachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.723
Nächster Level: 7.172.237

834.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Kleinraisting schon schrieb, die Openbox ist dafür sehr gut geignet. Dies ist auch meine Meinung. Schau mal bei Sponsor 1 vorbei.

MfG Sven

180cm Kathrein drehbar von 70°O bis 22°W mit Octagon-LNB mit Skew-Control (KU-Band)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven2501: 27.04.2008 11:49.

27.04.2008 11:49 Sven2501 ist online Homepage von Sven2501 Beiträge von Sven2501 suchen Nehmen Sie Sven2501 in Ihre Freundesliste auf
serdar22
unregistriert

Zitat:
Original von Formel1Feed
Zitat:
Original von Kleinraisting
falsch,

schönen Gruß

Dann frage ich mal so:
Welchen Blindscan-Receiver könnt ihr mir als DX-Einsteiger empfehlen?

VANTAGE
bei dem andere musste nach dem blind scan die gefundene feeds selber per hand markieren die du suchen willst und bei VANTAGE ist es nicht so,es geschieht automatisch.ausserdem sucht vantage ab 1MHZ schritte
ich hatte mal die openbox und gleich nach dem ersten Tag hab ich den in den Karton gepackt und wieder an satshop24 zurückgeschickt
27.04.2008 18:13
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.801.066
Nächster Level: 74.818.307

10.017.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von serdar22
ich hatte mal die openbox und gleich nach dem ersten Tag hab ich den in den Karton gepackt und wieder an satshop24 zurückgeschickt

es soll aber auch gelegentlich einfach nur am Bediener liegen Zwinkern

HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!

Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

27.04.2008 18:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
serdar22
unregistriert

Michael
ich kann sowas nicht bedienen.ich glaube die senderliste editieren,löschen usw waren auch geteilt
und Vantage hats auch blöd.die gefundene freq speichert er nach freqband.z.b er findet 10962V und den speichert er nach 10955V o.ä vor freq.und wenn ein freq von mehrere SR benutz wird dann löscht der den alten böse böse auch bei CT Receiver ist es so
die beide Receiver hab ich nicht mehr.ich bleibe bei fortec.der speichert die gefundenen ganz hinten wo ich den neuen ganz einfach finden kann smile
27.04.2008 18:29
Kleinraisting
Sat-Guru!

Schüsselgröße / Dish size: 180 (3)
Standort / Location: 86911 sw München

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.640.561
Nächster Level: 47.989.448

4.348.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo serdar22,
vielleicht solltest Du mal den post von el lobo zur Openbox lesen; er war der erste im Forum (ich der zweite), der sich die Openbox zulegte.
Darin werden Deine Feststellungen alle widerlegt.
Bei jedem blindscann werden die neu gefundenen Sender hinten angefügt.
Das Satellitenmenü ist m.E. vorbildlich. Die Openbox lässt noch kleinere Suchschritte zu (alles im post el lobo nachzulesen).

Ich denke, die Anmerkung von Michael hat doch Gewicht.....

schönen Gruß
27.04.2008 21:41 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DXtv.de » Empfangsgeräte » Receiver allgemein » Receiver-Subforen nach Hersteller » alle sonstigen Receiver-Typen » Bester Blindscan-Receiver

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.