DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » Alles rund ums Fernsehen » PayTV weltweit » C-Span bei Orbit » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page C-Span bei Orbit
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
newspaperman
Moderator

Registration Date: 22.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 120 cm
Standort / Location: Franken

Level: 48 [?]
Experience: 8,279,086
Next Level: 8,476,240

197,154 points of experience needed for next level

C-Span bei Orbit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei Orbit gibt es jetzt für 20 $ /Monat C-Span als Premium Channel und den Sender gibts es sicher hier in Europa nirgendwo sonst zu empfangen.

Also haben sie 100 % eigene Feed Kanäle.

EDIT:Vielleicht geht das ganze ja wirklich bis London via Fibre und dann direkt auf den Eurobird 2 25,5°Ost dort sind bei lyngsat mehrere Orbit Network feeds gelistet.

----------------------------------------------
TBS 5980 Q-Box USB
26.05.2009 15:58 newspaperman is offline Send an Email to newspaperman Search for Posts by newspaperman Add newspaperman to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 63 [?]
Experience: 80,747,536
Next Level: 86,547,382

5,799,846 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

C-SPAN als Premiumchannel? Wie jetzt? Haste da nicht irgendwas verwechselt? C-SPAN läuft doch sogar auf Hotbird ... oder lief zumindest mal. Das ist doch nichts weiter als sowas wie bei uns Phoenix und Bundestag-TV.

http://de.wikipedia.org/wiki/C-SPAN
26.05.2009 16:00 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
newspaperman
Moderator

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Michael
C-SPAN als Premiumchannel? Wie jetzt? Haste da nicht irgendwas verwechselt? C-SPAN läuft doch sogar auf Hotbird ... oder lief zumindest mal. Das ist doch nichts weiter als sowas wie bei uns Phoenix und Bundestag-TV.

http://de.wikipedia.org/wiki/C-SPAN

naja als Programmfenster von VOA vielleicht.

Wenns den Sender wo anders for free gäbe würde Orbit sicher nicht ständig Einblendungen auf Orbit News1 machen.

EDIT: Bullshit, C-Span als Programmfenster bei VOA meinte ich
EDIT2: Micha, klick mal auf http://www.orbit.net/Packages.aspx auf den C-Span Sender

TBS 5980 Q-Box USB
26.05.2009 16:02 newspaperman is offline Send an Email to newspaperman Search for Posts by newspaperman Add newspaperman to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

C-Span zeigt den ganzen Tag nichts anderes als Politik. Als ich das Comcast-Cable über das Internet empfangen hatte, gab's da auch C-Span und C-Span 2 ... glaub mir ... ist ganz langweiliges Zeug ... nur Politik. Ich weiß echt nicht, wie man das Premiumchannel nennen kann no no
26.05.2009 16:05 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
newspaperman
Moderator

quote:
Original von Michael
C-Span zeigt den ganzen Tag nichts anderes als Politik. Als ich das Comcast-Cable über das Internet empfangen hatte, gab's da auch C-Span und C-Span 2 ... glaub mir ... ist ganz langweiliges Zeug ... nur Politik. Ich weiß echt nicht, wie man das Premiumchannel nennen kann no no

ja, ich weiß dass der Sender totlangweilig ist, aber er muss ja irgendwie zu Orbit kommen.

TBS 5980 Q-Box USB
26.05.2009 16:08 newspaperman is offline Send an Email to newspaperman Search for Posts by newspaperman Add newspaperman to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

quote:
Original von newspaperman
quote:
Original von Michael

ja, ich weiß dass der Sender totlangweilig ist, aber er muss ja irgendwie zu Orbit kommen.

Internet. Wie sonst? großes Grinsen
C-Span und C-Span 2 senden 24/7 per IPTV und sind mit dem Mediaplayer ganz einfach zu empfangen. Ich wette, die übernehmen nur wieder das Internetsignal.

Wie gesagt ... hätten die wirklich Fiber-Access da unten, wäre CNN USA noch der billigste aller Nachrichtensender, die Orbit zeigen würde großes Grinsen Zwinkern
26.05.2009 16:10 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

was mich ja ein wenig verwirrt, ist dieses Angebot von 20$ pro Monat für so einen Sender wie C-Span.

Ich meine ... wer von euch würde jeden Monat 14,28 Euro nur für Phoenix ausgeben? Und gegen C-Span ist Phoenix wirklich schon extrem unterhaltsam großes Grinsen
26.05.2009 16:14 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
newspaperman
Moderator

also Michael ich bleibe bei meiner Behauptung man würde eine in Europa unübliche Modulation verwenden, kein TV Anbieter ist so unprofessionell und würde auf einen instabilen IP Stream zurückgreifen. Die ganzen Sachen die via Sat zugespielt werden haben immer eine hohe Datenrate, sei es der CBS Feed oder die Feeds von Daily Show with Jon Stewart, der CNBC Feed auf 5°Ost usw.

Wer weiß, vielleicht gehen die Feeds ja immer noch über 18°West rüber, aber über den Spot 2 Beam, der nur im nahen Osten empfangen werden kann.

TBS 5980 Q-Box USB
26.05.2009 16:18 newspaperman is offline Send an Email to newspaperman Search for Posts by newspaperman Add newspaperman to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

da muss ich Dir jetzt wirklich widersprechen, denn ich glaube nach wie vor, dass man auf gar keinen Fall seinen Kunden sowas langweiliges für 20 US$ anbieten würde, wenn man Zugriff auf viel besseres Material haben könnte.

Schau Dir doch nur mal die wirklich billige Bildqualität bei den meisten Programmen an. MSNBC siehst Du ja direkt an, dass es von 15°West stammt. CNBC US ist auch nicht CNBC US sondern nichts anderes als CNBC Europe und die paar US-Sendungen von CNBC dort laufen zeitgleich auch auf unserem CNBC. Es gibt überhaupt keinen Grund, den Sender CNBC US zu nennen.

Du musst mir doch recht geben, wenn ich behaupte, dass Orbit sehr viel bessere Sender anbieten könnte, wenn sie wirklich die Möglichkeit dazu hätten, sei es durch Feeds oder Fiber-Access. In dem Fall wäre CNN USA auf jeden Fall im Angebot von Orbit, denn die senden (verschlüsselt) über Satellit und sind auch über Fiber zu sehen. Warum greift man dann nicht darauf zu oder sorgt zumindest für einen eigenen CNN-USA-Feed nach Arabien? Weil es das eben nicht gibt. So einfach ist das.

Hier ist übrigens der Stream... http://www.c-span.org/Watch/C-SPAN_wm.aspx
26.05.2009 16:24 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Michael
Beschwerdestelle

quote:
Original von newspaperman
Wer weiß, vielleicht gehen die Feeds ja immer noch über 18°West rüber, aber über den Spot 2 Beam, der nur im nahen Osten empfangen werden kann.

hätte dann nicht schon lange irgendwer da unten einen entsprechenden Feed gemeldet? Selbst, wenn er verschlüsselt wäre?
http://www.lyngsat.com/intel901.html

Und ich bleibe dabei: Gäbe es nicht mindestens auch CNN USA bei Orbit? Und solange das nicht der Fall ist, bleibe ich bei meiner Meinung, dass Orbit die Sender nur dort abgreift, wo wir sie alle herholen: MSNBC von 15°West, PBS News Time von VOA auf Hotbird, C-Span aus dem Internet, ABC Sendungen auch aus dem Internet.
26.05.2009 16:27 Michael is offline Send an Email to Michael Homepage of Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DXtv.de » Alles rund ums Fernsehen » PayTV weltweit » C-Span bei Orbit

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 58 90 967*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.