DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » dies und das » Homepage-Promotion » Rolisat ist seit einigen Tagen mit neuem Design online... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Rolisat ist seit einigen Tagen mit neuem Design online...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Roli
Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Registration Date: 20.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 120 cm
Standort / Location: Oberthal/Saarland 49°51`N, 7°08`E; 70,5°E - 45°W

Level: 55 [?]
Experience: 24,214,526
Next Level: 26,073,450

1,858,924 points of experience needed for next level

Rolisat ist seit einigen Tagen mit neuem Design online... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...muss zugeben, dass das allmählich Zeit wurde. Wird noch ein bisschen dauern bis das alles rund läuft...

08.12.2015 21:07 Roli is offline Send an Email to Roli Homepage of Roli Search for Posts by Roli Add Roli to your Buddy List
stephan94b
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1357.jpg

Registration Date: 23.06.2005
Schüsselgröße / Dish size: F120/D120
Standort / Location: Franzose in OberFranken

Level: 54 [?]
Experience: 21,430,124
Next Level: 22,308,442

878,318 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Grüss aus Paris Roli

sehr schöne Arbeit , gratulation Daumen hoch und Hut ab anbeten

schönen Abend

stephan94 Winken

08.12.2015 21:35 stephan94b is online Send an Email to stephan94b Search for Posts by stephan94b Add stephan94b to your Buddy List
plueschkater
Feediator

images/avatars/avatar-1297.jpg

Registration Date: 03.12.2010
Standort / Location: Südbayern

Level: 40 [?]
Experience: 2,095,769
Next Level: 2,111,327

15,558 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gefällt mir gut die neue Seite.
Die Rubrik "Schüsselgrößen" gibt es nicht mehr? Die war immer ganz praktisch.
09.12.2015 08:34 plueschkater is offline Search for Posts by plueschkater Add plueschkater to your Buddy List
SAMS
Moderator

Registration Date: 18.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 110cm
Standort / Location: D - nördliches NRW

Experience: 24,437,663

1,635,787 points of experience needed for next level

Solides, neues Grundkonzept. Sehe mir die Seite täglich an smile

Sky komplett mit HD - MTV Unlimited (Astra 1)
Meine Receiver: Digenius PVR - Dreambox 900 UHD smoke - TBS 6925 Zwinkern

DAB+ Empfang: DAB 4 (Dual), TechniRadio 210 (Technisat) - Phillips AJ3551/12 - Silvercrest SIRD 14 C3 - Programme via Kanal 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR) und 11D (WDR), vereinzelt NL-Radios

Magenta TV mit Meganta Sport (IPTV) sowie Sport International
09.12.2015 10:06 SAMS is online Search for Posts by SAMS Add SAMS to your Buddy List
DigiSat
Feediator

Registration Date: 24.01.2005
Schüsselgröße / Dish size: 3,00+2,40M
Standort / Location: Niedersachsen

Level: 45 [?]
Experience: 4,728,998
Next Level: 5,107,448

378,450 points of experience needed for next level

Hallo Rolli,
gut gemacht. Nicht mehr so voll geklatscht. Schön übersichtlich.

Hast du Sie selbst gestaltet?

2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-Band RT Black Pro Twin Flange Drehbar

Openbox SX6
Dr.HD D-15 (Alle dB-Angaben)
Edision OS mio 4K
Edision OS nino pro
Octagon SX88+

Facebook unter digi.digisat
09.12.2015 12:36 DigiSat is offline Send an Email to DigiSat Search for Posts by DigiSat Add DigiSat to your Buddy List
Roli
Moderator

sorry, die Schüsselgrößen hatte ich schon vor längerer Zeit rausgenommen, denn der Aufwand war mir irgendwie zu hoch, hätte aber eigentlich noch damit gerne weitergemacht...

...auch wenn ich noch von früher teilweise Kenntnisse durch meine Ausbildung hätte, nee ich hab nicht soviel Zeit um das auf die Reihe zu bringen, da hat das ein Bekannter von früher mal in Angriff genommen. Beruflich eingespannt und meine zwei erwachsene Söhne brauchen mich auch noch...

..freut mich, dass euch die Seite gefällt, ein herzliches Danke Zwinkern Liebe

09.12.2015 19:42 Roli is offline Send an Email to Roli Homepage of Roli Search for Posts by Roli Add Roli to your Buddy List
Steffen_D
Neuling

Registration Date: 09.01.2017
Standort / Location: Deutschland

Level: 16 [?]
Experience: 7,513
Next Level: 10,000

2,487 points of experience needed for next level

Schon ne Weile her, aber deine Seite kannte ich gar nicht und du füllst ja auch fleißig auf - immer aktuell! Gefällt mir super gut smile

31.01.2017 15:39 Steffen_D is offline Send an Email to Steffen_D Search for Posts by Steffen_D Add Steffen_D to your Buddy List
Roli
Moderator

...wenn man bedenkt, dass schon etliche Feedhunter-Seiten im Laufe der Jahre offline gegangen sind, halte ich mich ja noch einigermassen gut..seit 15 Jahren wo ich mit der Seite angefangen hatte, änderte sich ja auch etliches. Ich habe das Gefühl, dass das Interesse von früher bei vielen Leute nicht mehr so groß ist...

Im Februar werde ich allerdings nicht so fleißig auffüllen, denn beruflich bin ich eine Woche auf einem BR-Seminar in München und Ende des Monats werde ich mit meiner Freundin, so als Geburtstagsflucht ein paar Tage Urlaub in meiner Heimat, dem Nordschwarzwald machen...aber ich bleibe weiterhin am Ball Kopfball großes Grinsen

01.02.2017 20:01 Roli is offline Send an Email to Roli Homepage of Roli Search for Posts by Roli Add Roli to your Buddy List
Roli
Moderator

Momentan kann ich die Seite nicht aktualisieren, da ich einen Sturmschaden vermelden muss. Kaum aus dem Urlaub am Montag zurück und da versetzte ein Unwetter am gleichen Tag meiner Laminas incl. Rotor den Rest. Die neue Laminas ist schon da, allerdings spielt das Wetter nicht mit. Mein Vermieter erlaubt mir nur in Zusammenarbeit mit einem Antennentechniker die Laminas aufs Dach zu machen und so wird das wegen Terminvergabe und dem Regenwetter wohl noch etliche Tage dauern. Ist ja nicht das erste mal... großes Grinsen no no

03.03.2017 18:09 Roli is offline Send an Email to Roli Homepage of Roli Search for Posts by Roli Add Roli to your Buddy List
Roli
Moderator

...da in Saarbrücken am Wochenende wegen der Landtagswahl einiges los war, hab ich ein paar Bilder von DSNGs auf meine Seite gestellt. Die Bilder im Hochformat werden in den nächsten Tagen folgen...

27.03.2017 21:45 Roli is offline Send an Email to Roli Homepage of Roli Search for Posts by Roli Add Roli to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DXtv.de » dies und das » Homepage-Promotion » Rolisat ist seit einigen Tagen mit neuem Design online...

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.