DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Regel #1: Keine Themen über illegale Wege, verschlüsselte Sender zu öffnen!
Regel #2: Bitte keine Streits öffentlich im Forum austragen!
Regel #3: Immer eine funktionierende eMail bei der Registrierung angeben!
Regel #4: Keine Werbung im Forum posten. Bis auf die 2 Sponsoren sind wir werbefrei!
Regel #5: Bilder nicht bei kostenlosen Bild-Uploadern hochladen, sondern möglichst unseren Dateianhang nutzen!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » dies und das » SmallTalk (Beiträge werden nicht gezählt) » kleines Sat-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines Sat-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponny
offizieller Supporter / Moderator

images/avatars/avatar-140.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 180 cm
Standort / Location: Tröbitz 13,4° und 51,6°

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.420.128
Nächster Level: 11.777.899

357.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! kleines Sat-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DXer,

wir möchten Euch, wie Micha schon angekündigt, am 16. September 2017 gerne auf einem kleinen Sat-Treffen zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Das Treffen soll dazu dienen, den letzten Wunsch unseres Vatis zu erfüllen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns an diesem Tag ab 10:00 Uhr in einer kleiner Runde zusammensetzen könnten.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um ein kurzes E-Mail, Rückruf oder Boardmitteilung, über die Teilnahme an diesem Tag.

Telefon: 03 53 26-9 06 01
Mail: info@satshop24.de

Für alle die von weiter weg kommen, besteht die Möglichkeit, wieder Unterkünfte zu besorgen und sich bei uns zu treffen. Bitte setzt Euch dann mit mir in Verbindung.

Liebe Grüsse
Dani

C-Band Mesh KTI 3,65m mit H2H Mount 36V Motor und Titanium ASC 1 Positionierer.
LAMINAS AS 1800 mit Egis-Rotor und Titanium ASC 1.
1 St. Wavefrontier T90+ 8 LNB
2 St. LAMINAS OFC 1200 mit DiSEqC-Motor für Ku-Band und Ka-Band.
Receiver: Dr.HD D15, F15, F16, Openbox SX6. Octagon SF 4008 4K
26.06.2017 12:29 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle

images/avatars/avatar-1425.jpg

Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.993.435
Nächster Level: 64.602.553

609.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich offiziell an.

HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!

Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

26.06.2017 12:33 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Wolfram
KU-Band-Leader

images/avatars/avatar-1416.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 80 - 150
Standort / Location: Gussow/Brandenburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.085
Nächster Level: 369.628

45.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gemütliches Beisammensein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Termin habe ich mir sofort in meinem Kalender vermerkt!
Ich komme auch.
bis dahin viele Grüße und Alles Gute!
Wolfram

26.06.2017 13:34 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf
satfreak
DXorzist

Schüsselgröße / Dish size: 1,80
Standort / Location: Bad Düben

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.220.122
Nächster Level: 1.460.206

240.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht kommen, echt schade.
Trotzdem wünsche ich euch ein gelungenes Treffen und Beisammensein.

27.06.2017 13:14 satfreak ist offline E-Mail an satfreak senden Beiträge von satfreak suchen Nehmen Sie satfreak in Ihre Freundesliste auf
RFS
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 3,10m Mesh
Standort / Location: Sörnewitz bei Meißen 51° 08`N - 13° 31`E

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.680.345
Nächster Level: 1.757.916

77.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Dani,

vielen Dank für die Einladung. Ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen, da sich bei mir öfters von heute auf morgen etwas ändert.

Von meiner Seite gibt es diesen Freitag 30.06.2017 um 22 Uhr im neuen SATzentrale DXer Magazin einen kleinen Nachtrag mit Interviewausschnitten von Ponny. Hier der Link zum Stream http://laut.fm/satzentrale

SATzentrale *Das Sat- & Medienportal*
SATzentrale - Das Radio *Dein Technikradio*

3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+ultimo 4K
28.06.2017 20:03 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf
DX Alex
Feediator

images/avatars/avatar-330.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 232 cm
Standort / Location: Brandenburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.319.288
Nächster Level: 2.530.022

210.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Idee ist sehr gut und ich würde auch gern daran Teilnehmen.

An diesem Wochenende feiere ich Geburtstag und den kann ich leider nicht verschieben.

Wünsche euch ein gutes Zusammensein und hoffe das es nicht das letzte Treffen dieses Art bleibt.
01.07.2017 13:38 DX Alex ist offline E-Mail an DX Alex senden Homepage von DX Alex Beiträge von DX Alex suchen Nehmen Sie DX Alex in Ihre Freundesliste auf
Ponny
offizieller Supporter / Moderator

images/avatars/avatar-140.jpg

Schüsselgröße / Dish size: 180 cm
Standort / Location: Tröbitz 13,4° und 51,6°

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.420.128
Nächster Level: 11.777.899

357.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

wir bitten aus organisatorischen Gründen um ein kurzes E-Mail, Rückruf oder Boardmitteilung, über die Teilnahme an unserem kleinen Sattreffen.

E-Mail: info@satshop24.de
Telefon: 03532690601

Dani

C-Band Mesh KTI 3,65m mit H2H Mount 36V Motor und Titanium ASC 1 Positionierer.
LAMINAS AS 1800 mit Egis-Rotor und Titanium ASC 1.
1 St. Wavefrontier T90+ 8 LNB
2 St. LAMINAS OFC 1200 mit DiSEqC-Motor für Ku-Band und Ka-Band.
Receiver: Dr.HD D15, F15, F16, Openbox SX6. Octagon SF 4008 4K
14.07.2017 11:16 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle

Wer die Absicht hat, zum Treffen zu kommen, möchte sich bitte unbedingt bei Dani oder hier melden und zusagen, da sie nicht weiß, wie viele nun kommen werden. Geht wirklich nur um die Logistik rund um Getränke und Essen sowie die Übernachtungen derjenigen, die schon am Freitag anreisen.

Vielen Dank euch allen!

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

14.07.2017 14:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle

Kann bitte jemand ein voll funktionierendes Alphacrypt-Modul zum Test mitbringen? Ich will meine Sky-Karte darin mal testen. Man sagte mir, dass dies funktionieren würde. Will aber keins kaufen, wenn das doch nicht geht.

Danke sehr fröhlich

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

13.09.2017 12:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
mossi
DXorzist

Schüsselgröße / Dish size: 120
Standort / Location: Sachsen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.118.076
Nächster Level: 1.209.937

91.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich könnte eins mitbringen, aber es ist keine aktuelle SW darauf.
13.09.2017 14:32 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DXtv.de » dies und das » SmallTalk (Beiträge werden nicht gezählt) » kleines Sat-Treffen

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.