DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Regel #1: Keine Themen über illegale Wege, verschlüsselte Sender zu öffnen!
Regel #2: Bitte keine Streits öffentlich im Forum austragen!
Regel #3: Immer eine funktionierende eMail bei der Registrierung angeben!
Regel #4: Keine Werbung im Forum posten. Bis auf die 2 Sponsoren sind wir werbefrei!
Regel #5: Bilder nicht bei kostenlosen Bild-Uploadern hochladen, sondern möglichst unseren Dateianhang nutzen!
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!
> Impressum <

DXtv.de » dies und das » SmallTalk (Beiträge werden nicht gezählt) » "Gefährliche Links" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gefährliche Links"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Beschwerdestelle


images/avatars/avatar-1425.jpg

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 13.747
Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.842.084
Nächster Level: 74.818.307

9.976.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig "Gefährliche Links" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forengemeinde,

Ich bekam eine Nachricht, in der ich gebeten wurde, das Board so umzubauen, dass diese angeblichen Bots keine Links mehr hier posten können. Dummerweise muss ich euch diesbezüglich enttäuschen, denn das sind keine Bots, die man einfach mal so mit 'nem Captcha von der Registrierung abhält, sondern richtig assimäßige billige Asiaten, die für'n paar chinesische Piepen Accounts anlegen, diese verkaufen und andere noch viel assimäßigere Typen dann damit Geld verdienen.

Unser Forum ist anständig gesichert und auch die Registrierung beinhaltet eine Captcha-Abfrage und sogar einen Countdown noch davor. Seit 2004 gab es keinen einzige Hack am Forum, was ich mal festhalten will, was jetzt aber nicht "Feuer frei!" für Scriptkiddies bedeutet. Die Sicherungen hindern diese Assis aber nicht daran, sich hier massig Accounts anzulegen und unser Forum anschließend mit deren Scheiß zu fluten.

Die einzige Möglichkeit, die ich da noch habe, ist deren Accounts zu sperren und die IPs sowie eMail-Adressen zu bannen. Aber das bringt in Zeiten der Anonymisierung leider nicht mehr viel bis überhaupt nichts. Zum einen kennt wohl jeder von euch den Darknet-Browser, der auch bei normalen Websites bestens funktioniert und ständig die IP des Users ändert und außerdem nutzen diese miesen Asseln (ich will sie jetzt nicht als Arschgeburten bezeichnen, denn das würde sie glatt noch menschlich erscheinen lassen) ganz normale Webmail-Anbieter wie Google, Yahoo, Web.de, GMX und so weiter, die ich auch nicht generell sperren kann, auch wenn ich das bei einigen schon getan habe, denn darunter leiden dann auch ganz normale User, die nichts böses im Schilde führen und sich hier nicht mehr registrieren können.

Dummerweise ist das Forum weltweit in den Verteiler-Listen und deshalb auch beliebtes Angriffsziel für diese Schweinepriester, um ihre Werbung hier zu verteilen. Aber was soll ich anderes machen, als jeden einzelnen von denen manuell zu blockieren, NACHDEM er seine Gülle bei uns abgelagert hat? Dessen IP kann ich auch nur sperren, wenn der Beitrag nicht voreilig von den Moderatoren gelöscht wurde, denn anders komme ich da leider gar nicht ran ... aber selbst das hat ja recht wenig Sinn, weil die ja nicht dumm sind und eben diesen anonymisierenden Browser verwenden.

Ich sehe da eigentlich nur eine einzige Lösung: Bombt endlich die Scheiße aus denen raus ... was aber leider nicht geht, denn wir sind ja friedliebende Menschen, die nicht einfach mal jeden um die Ecke bringen können, der seinen Haufen in unser Haus setzt ... sowas geht leider nur in den USA.

Ansonsten müsste ich euch bitten, China-kritische Beiträge in Mandarin zu verfassen, damit China bald dafür sorgt, das Forum direkt bei denen zu bannen und diese Asseln an ihrer "Arbeit" zu hindern.

So muss ich diese Typen auch weiterhin manuell sperren und kann deren Beiträge erst anschließend löschen.

Tut mir leid unglücklich

__________________
Gruß
Micha


HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!


Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

14.07.2017 15:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
SAMS
Moderator


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 4.426
Schüsselgröße / Dish size: 110cm
Standort / Location: D - nördliches NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.895.265
Nächster Level: 22.308.442

1.413.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, das die Spammer oftmals in den Nachtstunden aktiv sind und dann in diversen Foren Ihre fragwürigen Threads starten.

Bisher wars kein Problem, diese dann zu finden und zu löschen.

__________________
Drehanlage (110 cm): zur Zeit Programme von 68,5°Ost bis 45°West (1.2) - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad - Motor: SG 2500A

Sky komplett mit HD - MTV Unlimited (Astra 1)
Meine Receiver: Digenius PVR - GigaBlue HD Quad Plus mit SP2246T Tuner (Multistream!) - Octagon SF4008 4K mit DVB-S und DVB-T(2)/C smoke - TBS 6925 Zwinkern

DAB+ Empfang: DAB 4 (Dual), TechniRadio 210 (Technisat) - Phillips AJ3551/12 - Programme via Kanal 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR) und 11D (WDR), vereinzelt NL-Radios


Entertain (IPTV) mit Basispaket
14.07.2017 15:51 SAMS ist offline Beiträge von SAMS suchen Nehmen Sie SAMS in Ihre Freundesliste auf
vma
Feediator


images/avatars/avatar-1096.jpg

Dabei seit: 28.01.2011
Beiträge: 634
Schüsselgröße / Dish size: 30-240cm
Standort / Location: Portugal

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.181
Nächster Level: 1.757.916

179.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Gefährliche Links" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf manchen Foren muss man nach erfolgreicher Registrierung und Klick auf Bestätigungsmal noch auf eine MANUELLE Freischaltung durch den Admin/Mod warten. Dies dauert meist 1-2 Tage.

Weiterhin gibt es Foren, wo man dann erstmal 1 Woche warten muss, um Posten zu können.

In wieder anderen Foren muss man auch als ersten Beitrag um Vorstellungsthread posten und sich (und seine Ausrüstung) bekannt geben.

Ich denke mal, dass es nicht SOOO viele tägliche Neuregistrierungen hier in diesem Forum geben wird. Warum nicht die User einzeln freischalten und diese auffordern einen ersten Vorstellungsbeitrag zu posten? Nach einer Woche können die neuen User dann auch normal posten.

Das sollte die China-Hacker doch schon abhalten sich hier aufwendig Accounts zu basteln.

Ansonsten ist mir hier aber in den letzten Monaten nichts besonderes aufgefallen.

Gruss,
vma

__________________
VMA's SAT Blog
14.07.2017 16:00 vma ist online E-Mail an vma senden Homepage von vma Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle


images/avatars/avatar-1425.jpg

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 13.747
Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.842.084
Nächster Level: 74.818.307

9.976.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit der manuellen Freischaltung habe ich mir auch schon überlegt, will ich aber den überwiegend anständigen Usern nicht zumuten, zumal ich eh nicht so oft rein schaue.

__________________
Gruß
Micha


HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!


Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

14.07.2017 16:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Redeemer
C-Bandit


Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 1.236
Schüsselgröße / Dish size: 60cm
Standort / Location: Minden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.165.505
Nächster Level: 2.530.022

364.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man neuen Nutzern das Posten von Links verbieten? Links braucht man hier ja eher nicht.

__________________
Minden: TT S2-4600: -5°/-0,8°/4,8°/9°/13°/19,2°/23,5°/28,2°/42°/52°O 60cm

Verden: TT S2-1600: -34°–62°O 80cm
DVB-T: West-, Süd-, Ost-Niedersachsen, Ostwestfalen
DAB+: DR Deutschland, Radio Bremen, NDR NDS, Radio fuer NRW
17.07.2017 11:18 Redeemer ist offline E-Mail an Redeemer senden Beiträge von Redeemer suchen Nehmen Sie Redeemer in Ihre Freundesliste auf
satdxer
Schüssel-Meister


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 3.392
Schüsselgröße / Dish size: 3 x 125 cm
Standort / Location: D-Ostwestfalen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.876.142
Nächster Level: 16.259.327

2.383.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links brauchen einige für ihre Bilder.
Fachliche Links sind immer gut!

Grüße

satdxer
17.07.2017 12:10 satdxer ist offline Beiträge von satdxer suchen Nehmen Sie satdxer in Ihre Freundesliste auf
Redeemer
C-Bandit


Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 1.236
Schüsselgröße / Dish size: 60cm
Standort / Location: Minden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.165.505
Nächster Level: 2.530.022

364.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Links brauchen einige für ihre Bilder.
Forenregeln gelesen? Das Verlinken von Bildern ist verboten.

Fachliche Links von neuen Nutzern halte ich für unrealistisch.

__________________
Minden: TT S2-4600: -5°/-0,8°/4,8°/9°/13°/19,2°/23,5°/28,2°/42°/52°O 60cm

Verden: TT S2-1600: -34°–62°O 80cm
DVB-T: West-, Süd-, Ost-Niedersachsen, Ostwestfalen
DAB+: DR Deutschland, Radio Bremen, NDR NDS, Radio fuer NRW
17.07.2017 19:28 Redeemer ist offline E-Mail an Redeemer senden Beiträge von Redeemer suchen Nehmen Sie Redeemer in Ihre Freundesliste auf
maasterfokus
Feediator


images/avatars/avatar-676.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 763
Schüsselgröße / Dish size: 90 + 85cm
Standort / Location: JO71JJ

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.574.869
Nächster Level: 3.609.430

34.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Gefährliche Links" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael


Ansonsten müsste ich euch bitten, China-kritische Beiträge in Mandarin zu verfassen, damit China bald dafür sorgt, das Forum direkt bei denen zu bannen und diese Asseln an ihrer "Arbeit" zu hindern.

So muss ich diese Typen auch weiterhin manuell sperren und kann deren Beiträge erst anschließend löschen.

Tut mir leid unglücklich



Warum so umständlich?

<http://www.tagesschau.de/ausland/pu-xi-zensur-101.html>

__________________
[size=7]90cm Doppelfokusantenne mit CT HH390 und Venton Twin LNB an DM7080 mit DVB S2x Multistreamtuner , div.TBS Cards
85cm Fuba DAP850 mit HH120 zum Fummeln und Basteln
T90 28,2°e - 5°w zum Fernsehen mit DM7080

18.07.2017 21:50 maasterfokus ist offline E-Mail an maasterfokus senden Beiträge von maasterfokus suchen Nehmen Sie maasterfokus in Ihre Freundesliste auf
Michael
Beschwerdestelle


images/avatars/avatar-1425.jpg

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 13.747
Schüsselgröße / Dish size: T90+120cm
Standort / Location: Erkner, Osten.

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 64.842.084
Nächster Level: 74.818.307

9.976.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Gefährliche Links" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maasterfokus
Warum so umständlich?

<http://www.tagesschau.de/ausland/pu-xi-zensur-101.html>


sehr geil lachen

__________________
Gruß
Micha


HD+ ist PayTV mit viel Werbung aber wenig HD!


Fragen oder Probleme bzgl. des Forums?
Gern per PN, per Mail an forum[at]dxtv.de ([at] durch @ ersetzen)
(es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Reaktion)

>>> meine Foto-Galerie
>>> meine Flugzeugfotos

24.07.2017 10:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Sat-Frank
C-Bandit


images/avatars/avatar-1534.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1.401
Schüsselgröße / Dish size: 90/120/180
Standort / Location: 10km östl.v.Leipzig in Sachsen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.964.217
Nächster Level: 5.107.448

143.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Gefährliche Links" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Es sind wohl wieder Spamer unterwegs? grübel

http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?postid=429268#post429268

Gruß Frank

__________________
Octagon SF 4008
TunerA: DiseqC 1.1
T90-28;23;19;16(KA);13;9°E
Lami120 27,5/30°W
TunerB: DiseqC 1.2+1.0
Lami180+SMR1224+GBox V3000(87,5°E-61°W)
+GIBfeed+rt IDLB
C-Band 13°K-LNBs schielend +4°H/V, - 4°L/R+AVCOMM
DM820HD
Dr.HD15D
24.07.2017 16:22 Sat-Frank ist offline E-Mail an Sat-Frank senden Beiträge von Sat-Frank suchen Nehmen Sie Sat-Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DXtv.de » dies und das » SmallTalk (Beiträge werden nicht gezählt) » "Gefährliche Links"



Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU


eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 65 30 497*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.



Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.
 

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH