DXTV - der DXer-Treff
Offizieller DXtv-Sponsor
Offizieller DXtv-Sponsor
Rule #1: Don't talk about hacking of encrypted TV channels!
Rule #2: Please no battles between members!
Rule #3: Always use a working email-address for your registration!
Rule #4: Don't post any ads. Except for the 2 sponsors we're commercial-free!
Rule #5: Don't use free file-hoster for your images. Please use our own file-attachement!

Die Foren-Software speichert Cookies auf Deinem Computer. Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du das Forum leider wieder verlassen. Mit den Cookies und Deinen Daten nach erfolgter Registrierung / Anmeldung fangen wir aber nichts an. Unsere Sponsoren speichern hier gar nichts über Dich. Keine Cookies, keine eMail-Adressen, keine Namen und Adressen. Das machen die erst, wenn Du bei denen einkaufst. Hier jedenfalls nicht. Diese ganze Paranoia führt ja auch zu nichts. Und bei uns erstrecht zu gar nichts. Danke.
ALL-INKL.COM Webhosting
Server in Dresden, Sachsen!

> Impressum <

DXtv.de » Alles rund ums Fernsehen » PayTV weltweit » Estlendische TV Programme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Estlendische TV Programme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
heesch
Feediator

images/avatars/avatar-794.gif

Registration Date: 05.01.2006
Standort / Location: Föhr

Level: 39 [?]
Experience: 1,733,236
Next Level: 1,757,916

24,680 points of experience needed for next level

Estlendische TV Programme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Abend.
Ich habe schon ferst gestellt das es auf Sirius Estlendische Sender gibt.
Gibt es auch auf anderen Satelieten Estlendische Tv Programme.
Wiefiele sind es auf Sirius?
Wie heisen sie alle?
Was für ein Verschlüselungssüstemm verwendet der Sender?
Kann mann alle Estlendischen Programme mit einer Karte ent
schlüsseln?
Kostet es monatlich Grundgebür?
Sind auf so einer Karte nur Estlendisch oder auch andere auf Sirius?
Bekomme ich die Karte nur als Estlender,oder auch wenn ich in Deutschland lebe und einen Estlendischen Pass habe?
Wer mir da weiter helfen kann wehre sehr toll.
Ich habe eine Arbeitskolegin die Estlenderin ist aber nicht weis wie sie die empfangen kann.
Darum Fragte sie mich ob ich was wüste.
Darum die ganzen Fragen.
Fileicht kann mir der Baltikum Fenn weiter helfen.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by heesch on 16.06.2006 22:04.

16.06.2006 20:53 heesch is offline Send an Email to heesch Search for Posts by heesch Add heesch to your Buddy List
mkon
DXorzist

images/avatars/avatar-311.jpg

Registration Date: 23.12.2004
Schüsselgröße / Dish size: 369 cm
Standort / Location: Südburgenland (Österreich)

Level: 34 [?]
Experience: 623,995
Next Level: 677,567

53,572 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was bitte ist ein "Eslendischer" Sender?

Island oder Estland?

http://www.lyngsat.com/sirius.html

369cm Mesh, Nitec Positioner, Chapparral Corotor
125cm Gibertini, Stab HH120, InvertoPro; 180cm Mabo
Echostar AD3600, Arion AF9300, Fortec Lt Ultra ...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by mkon on 16.06.2006 20:57.

16.06.2006 20:57 mkon is offline Homepage of mkon Search for Posts by mkon Add mkon to your Buddy List
heesch
Feediator

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von mkon
Was bitte ist ein "Eslendischer" Sender?

Island oder Estland?

http://www.lyngsat.com/sirius.html</a>

Meine Estland (Estonia)

16.06.2006 21:31 heesch is offline Send an Email to heesch Search for Posts by heesch Add heesch to your Buddy List
Baltikum Fan
DXorzist

images/avatars/avatar-560.gif

Registration Date: 26.01.2006
Schüsselgröße / Dish size: 60 - 180cm
Standort / Location: München West

Level: 35 [?]
Experience: 697,637
Next Level: 824,290

126,653 points of experience needed for next level

Estonia TV auf Sirius Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi und Hallo @ heesch,

Estländisches TV gibt es im Moment nur einen Sender FTA und das ist E TV (Sirius 2; 5E; 12684 H; SR 5064; FEC 3/4; läuft bei mir unter der Kennung FSS Filmimees). Soweit ich meine ist auch auf Sirius die einzige Möglichkeit Estnisches TV zu sehen.
Es gibt natürlich die Möglichkeit über Viasat im Abo noch drei weitere Estnische TV Sender zu sehen, das wäre 1. Baltic Channel Estonia, TV 3 Estonia und 3+ Estonia.
Hier ist nur des kleinere Problem das du das Abo im Baltikum abschließen solltest. Eventuell hast du noch Verwandte oder Freunde aus Estland die das für dich erledigen können. (Adresse wird als Rechnungsanschrift benötigt) Die Kosten sind auch sehr überschaubar, umgerechnet 14,50 € im Monat für 36 TV Sender. (Siehe mein Theard Lithuania TV auf Sirius.)
Im Moment gibt es wieder eine Aktion von Viasat, drei Monate Beitragsfrei und den Reciever für umgerechnet 0,30 €. Der Reciever wird benötigt, da Entschlüsselung von VG nur mit diesem möglich ist.

CU
Baltikum Fan

Kathrein CAS 018, ZAS 13, ZAS 05/P, ZAS 05/M

17.06.2006 10:40 Baltikum Fan is offline Send an Email to Baltikum Fan Search for Posts by Baltikum Fan Add Baltikum Fan to your Buddy List
heesch
Feediator

RE: Estonia TV auf Sirius Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Filen Dank Baltikum Fenn!
Aber sie sagen mann brauch für die anderen Programme einen Receiver vom Anbieter.
Ist die Verschlüsselung nich Via Ceesch ,oder welche ist es. Fileicht Conex?
Normaler weise müste es doch auch so klappen Mit einem Receiver wo mann ein Modul reinschiben kann und dann die Karte dazu.
Oder haben sie nur bestimte Gerete zugelassen.
Der Sinn müste doch gleich sein.
Ich habe ein Topfield Receiver mit Krüptoworcs Modul für Arena TV.
Klapt, Sollte es mit denn Baltischen Sendern nicht auch so gehen.

17.06.2006 23:33 heesch is offline Send an Email to heesch Search for Posts by heesch Add heesch to your Buddy List
Baltikum Fan
DXorzist

images/avatars/avatar-560.gif

Registration Date: 26.01.2006
Schüsselgröße / Dish size: 60 - 180cm
Standort / Location: München West

Level: 35 [?]
Experience: 697,637
Next Level: 824,290

126,653 points of experience needed for next level

Estonia TV Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi und Hallo,

die Programme werden mit verschiedenen Verschlüsselungssystemen kodiert.
Da wäre TV 3 Estonia, wird in VideoGuard verschlüsselt, 3+ Estonia wird ebenfalls in Videoguard kodiert der neue Sender E TV wird auch in VideoGuard verschlüsselt, dann wäre noch 1. Baltic Channel Estonia, hier wird mit Viaccess 2 & VideoGuard kodiert. Im Moment besteht die Möglichkeit E TV auf Sirius 2; 5E; 12681 H; SR 5064; FEC 3/4; frei zu empfangen.
Meines Wissens gibt es VideoGuard noch nicht als Karten Version mit Modul sondern nur die Möglichkeit mittels Receiver zu entschlüsseln.

CU
Baltikum Fan

Kathrein CAS 018, ZAS 13, ZAS 05/P, ZAS 05/M

18.06.2006 12:40 Baltikum Fan is offline Send an Email to Baltikum Fan Search for Posts by Baltikum Fan Add Baltikum Fan to your Buddy List
Hospie
Feediator

Registration Date: 04.01.2005
Schüsselgröße / Dish size: 85cm
Standort / Location: 48° 40' Nord, 8° 50' Ost

Level: 45 [?]
Experience: 4,493,409
Next Level: 5,107,448

614,039 points of experience needed for next level

Kleine Ergänzung:
es heißt glaube ich "estnisch" und nicht "estländisch", ebenso gibts keine "Irländer" sondern "Iren".

Bitte nicht schlagen!
Hospie

25.06.2006 20:14 Hospie is offline Send an Email to Hospie Search for Posts by Hospie Add Hospie to your Buddy List
Gerd82
Neuling

Registration Date: 05.08.2006

Level: 22 [?]
Experience: 38,691
Next Level: 49,025

10,334 points of experience needed for next level

Hi

Ist es noch aktuell das man ETV kostenlos empfangen kann? Ich komme selber aus Estland und deswegen wollte ich auch hier estnisches tv gucken.
Ich hab bei viasat gefragt und die haben gesagt das man etv und tv3 nur in goldpaket gucken kann und das kosten ca 20 euro im monat. 20 euro im monat nur für diese 2 kanäle was man in estland kostenlos gucken kann ist mir echt nicht wert und diese andere viasat programme interesieren mich überhaupt nicht. Ich hab irgendwo gelesen das man auch tv3 estonia kostenlos gucken kann. stimmt das auch? Ich habe selber noch kein sirius also kann ich auch nicht überprüfen.

MfG

Gerd
05.08.2006 16:40 Gerd82 is offline Send an Email to Gerd82 Search for Posts by Gerd82 Add Gerd82 to your Buddy List
heesch
Feediator

E-TV Estonia Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

E-TV Estonia ist frei empfangbar über Sirius.
12735 H
5064 Symbolrate
3/4

Auch bei www.LyngSat.de Nachzulesen.

TV3 habe ich nicht gefunden.
Aber der andere klabt gut.
Habe ihn auch zuhause.

05.08.2006 20:32 heesch is offline Send an Email to heesch Search for Posts by heesch Add heesch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DXtv.de » Alles rund ums Fernsehen » PayTV weltweit » Estlendische TV Programme

Verlinke DXtv auf Deiner Homepage. Vielen Dank!

Impressum

Herr M. Laue
Hirschsprung 8
D-15537 Erkner
Germany, EU

eMail: forum @ dxtv . de (bitte die Leerzeichen im eMail-Programm entfernen)

Telefon: 0 33 62 - 58 90 967*

*) Erklärung zur Rufnummer:
- diese Rufnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt.
- diese Rufnummer steht da nur, weil sie da aus rechtlichen Gründen stehen muss.
- dies ist KEINE Service-Hotline für das Forum oder technische Empfangsfragen!
Bei Fragen bezüglich des Forum (z.B. bei fehlgeschlagenen Anmeldungen) nutze bitte ausnahmslos die eMail-Adresse.
Jedoch werden auch auf der eMail-Adresse KEINE technischen Empfangsfragen beantwortet!

Für technische Empfangsfragen steht das Forum zur freien Verfügung. Einmal registriert und angemeldet, kannst Du hier all Deine Fragen loswerden.

Dieses Forum wird von einer Privatperson betrieben. Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Projekt. Die angezeigte Werbung zweier Sponsoren dient nicht der Gewinnmaximierung.

Haftungsauschluß

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Dies gilt auch und vor allem für verlinkte externe Internetseiten, welche die Mitglieder in ihren Texten, Nachrichten oder Signaturen angeben.

Dieses Forum wird moderiert und dabei bestmöglich nach verbotenen Inhalten überprüft. Da dies aus zeitlichen Gründen leider nicht immer möglich ist, liegt die gesetzliche Haftung allein beim jeweiligen Mitglied selbst, dessen Text oder Nachricht immer zusammen mit Uhrzeit und IP gespeichert wird. Der Betreiber übernimmt für diese Dinge keinerlei Haftung. Eine Überprüfung von Konflikten zwischen Benutzernamen/Avataren und Marken/Logos nimmt der Betreiber aus zeitlichen Gründen nicht vor und erklärt, dass er dafür rechtlich erst verantwortlich ist, nachdem er schriftlich davon in Kenntnis gesetzt wurde. In diesem Fall wird das Mitglied auf sofortige Änderung des Namens hingewiesen und sofern diese ausbleibt, wird das Mitglied vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das Mitglied hat also auch eigenständig darauf zu achten, dass seine Angaben kein Markenrecht oder ähnliches mißbrauchen. Bei Zuwiderhandlung ist das Mitglied selbst verantwortlich und dafür haftbar.
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den freien Meinungs- und Informationsaustausch zur Verfügung.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aus zeitlichen Gründen ist es dem Betreiber leider unmöglich, alle Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder zu löschen, die sich im Laufe der Zeit im gesamten Forum angesammelt haben.
Einzelne Beiträge oder Textpassagen werden auf Wunsch des Mitgliedes gern überarbeitet. Jedoch sieht der Betreiber davon ab, hunderte oder tausende Beiträge eines Mitgliedes zu entfernen, wenn diesem Mitglied gerade danach sein sollte.